Kontakt für Ihre Anliegen:
MO-FR 08:00 bis 20:00 | SA 09:00 bis 18:00
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht:
Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell als möglich.
Jetzt abonnieren und CHF 15 Gutschein* sichern!
Lassen Sie uns frische Mode in Ihre Inbox bringen.
Wir informieren Sie über die neuesten Trends, Angebote und exklusiven PKZ-Events.
*Mindestbestellwert: CHF 100.
Umstyling
BUSINESS CHIC
Luisa Rossi zaubert feminine Looks mit Klasse
| UMSTYLING | ||
Tanja trägt gerne sportliche Business-Outfits und war bislang überzeugt, dass Röcke und Kleider nicht zu ihr passen. Nun möchte sie sich aber an einer feminineren Variante versuchen und hat sich dafür beim NewStyle Format angemeldet. Das ExpertInnen-Team freut sich schon darauf, sie bei dieser Veränderung zu begleiten.
Der Tag beginnt mit einem gewagten Schritt im SPAZE Hairstudio. Tanjas lange Haare werden zu einem schulterlangen Bob geschnitten. Passend zu ihrer Gesichtsform entscheidet sich Damian Demont für leichte Franseln und stylt ihr Haar zum Schluss in lockeren Beach Waves. In der SCHMINKBAR wird Tanja mit einer sanften Hautpflege verwöhnt und erhält anschliessend ein perfekt abgestimmtes Make-up, das ihre Augen und Lippen schön betont.
Zum Schluss geht es in den PKZ WOMEN Store, wo Luisa Rossi daran ist, Tanjas Wunsch umzusetzen und sie langsam an Kleider heranzuführen. Deshalb entscheidet sie sich für ein wunderschönes Bouclé-Kleid von HUGO, das Tanjas Taille besonders gut zur Geltung bringt. Mit einer leichten Twill-Jacke darüber wird der feminine Charakter abgerundet. Für etwas Spannung sorgen die trendigen Knee-High-Boots von PAULINE und eine hochwertige Strumpfhose mit mattem Finish. Der graue IBLUES Mantel lässt sich vielseitig kombinieren, und die MARC JACOBS Tasche setzt ein modernes Highlight.
Für das zweite Outfit geht es in eine festlichere Richtung: Der bordeauxrote Satinrock von PAULINE schafft sofort eine elegante Atmosphäre. Dazu kombiniert Luisa passende Stiefeletten und einen feinen Pullover, wodurch ein harmonischer Monochrom-Effekt entsteht. Auch die edle Tasche von AIGNER fügt sich perfekt ein. Den Abschluss bildet ein beigefarbener Mantel, der das Ton-in-Ton-Styling sanft auflockert und mit der typischen MAX MARA Grazie abrundet.
Tanja zeigt sich von einer ganz neuen Seite und strahlt dabei eine natürliche, feminine Eleganz aus. Die professionelle Beratung hat sie sehr geschätzt und das gesamte Erlebnis sehr genossen!
| SHOP OUR FAVOURITES | ||
Midijupe aus Satin
CHF 99.90 CHF 69.90
Stehkragenpullover aus Kaschmir
CHF 199.90
![]() | ![]() |


