Wählen Sie auf der Login-Seite die Funktion "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Ihnen umgehend einen Link, über welchen Sie bequem ein neues Passwort eingeben können.
Nein, im PKZ Onlineshop existiert aktuell kein Mindestbestellwert.
Nur die lieferbaren Grössen werden auf der Produktdetailseite angezeigt. Unter dem Link „Verfügbarkeit prüfen“ können Sie zudem direkt den Lagerbestand der einzelnen Filialen prüfen und auch eine im Onlineshop nicht mehr lieferbare Grösse in der entsprechenden Filiale reservieren.
Um Ihnen ihren Einkauf in unserem Onlineshop so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen folgende Zahlarten an:
Sie müssen die entsprechende Giftcardnummer und den Prüfziffer-Code (CVC) im letzten Schritt des Warenkorbes unter "Giftcard einlösen" eingeben und auf "einlösen" klicken. Die Bestellübersicht aktualisiert sich und der entsprechende Betrag wird automatisch abgezogen.
Hier können Sie jederzeit das Guthaben auf Ihrer Giftcard abfragen.
Grundsätzlich liefert PKZ an jede gewünschte Adresse in der Schweiz und Liechtenstein, egal ob zu Ihnen nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz, an Familie, Freunde oder Nachbarn, gerne auch als hochwertiges Geschenk verpackt. Wenn die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht, muss aus Sicherheitsgründen eine vorherige Rechnung per Insider Card beglichen werden. Die Rechnung wird in jedem Fall an die angegebene Rechnungsadresse gesendet.
Die Lieferung erfolgt per PostPac Priority an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse.
Die Lieferzeit beträgt im Normalfall 2-3 Werktage ab Zeitpunkt der Bestellung. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sonn- und Feiertage zu dieser Zustellfrist hinzugerechnet werden müssen. Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und erhalten den entsprechenden Track & Trace Code, um den aktuellen Status Ihrer Sendung abfragen zu können. Die Bestellungen bei PKZ.CH werden von der Schweizerischen Post ausgeliefert und per PostPac Priority versandt.
Lieferungen erfolgen von Montag - Samstag
Wenn das Paket nicht innerhalb von fünf Werktagen nach der automatischen Versandbestätigung per E-Mail bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
PKZ.CH Kundendienst
service@pkz.ch
Hotline 0848 759 759 (Montag bis Freitag 07:00 bis 20:00; Samstag 09:00 bis 18:00)
Wir hoffen, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen können. Sollte ein Artikel nicht passen oder nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie den Artikel selbstverständlich innert 21 Tagen mit Etikette und in der Originalverpackung retournieren. Bei einer Teillieferung läuft die Rückgabefrist erst ab Erhalt des letzten Pakets.
Wir nehmen ausschliesslich unversehrte, ungetragene und unbeschädigte Artikel mit dem dazugehörigen Liefer- oder Retourenschein zurück. Sollten wir eine Verschlechterung der Ware feststellen, behalten wir uns vor, den Erstattungswert der retournierten Ware anzupassen.
Für die Rückgabe der bestellten Artikel haben Sie zwei Möglichkeiten:
Rückgabe in Fililale
Zurücksenden per Post an den PKZ Onlineshop
Rücksendeadresse:
PKZ.CH
Steinackerstrasse 12
8902 Urdorf
Damit wir unser Sortiment und unseren Service stetig verbessern können, freuen wir uns über Ihre Mitteilung auf dem Retourenschein. Bitte füllen Sie dazu den beiliegenden Retourenschein mit Retourengrund und -menge in den dafür vorgesehenen Feldern aus.
Ihr bestellter Artikel passt oder gefällt nicht?
Die Lieferbarkeit der gewünschten Grösse eines Artikels erkennen Sie zum Einen aus der Anzeige aller möglichen Grössen. Bereits vergriffene Grössen sind ausgegraut.
Zum Anderen wird Ihnen durch Anklicken auf "Click & Reserve" angezeigt, in welchen Filialen die gewählte Grösse verfügbar ist.
Durch Klick auf "Click & Reserve" wird Ihnen angezeigt, in welchen Filialen Ihre gewünschte Grösse verfügbar ist.
Wählen Sie den Button "Reservieren", falls Sie den Artikel in der Filiale reservieren möchten. Sobald unsere Filiale Ihre Reservations-Anfrage akzeptiert hat, werden Sie per E-Mail darüber informiert, dass der gewünschte Artikel für Sie zur Abholung bereitliegt.
Ist Ihr gewünschter Artikel bereits vergriffen, so bedauern wir dies sehr! Uns ist es aber leider nicht möglich, konkrete Angaben zur Nachlieferbarkeit von einzelnen Produkten zu machen. Wir empfehlen Ihnen regelmässig unsere Seite zu besuchen, da dort täglich neue Artikel und Angebote zu finden sind. Oder abonnieren Sie doch einfach unseren kostenlosen Newsletter. Dieser hält sie wöchentlich auf dem Laufenden, was es bei PKZ.CH Neues gibt und Sie verpassen keine Trendnews und Preisaktionen!
Als PKZ Insider haben Sie die Möglichkeit, gewünschte Artikel für drei Verkaufstage in einer Filiale zu reservieren. Die Nutzung dieser Funktion ist mit keinerlei Kosten verbunden. Die Bezahlung des reservierten Artikels erfolgt in der Filiale vor Ort.
Zur RegistrierungSie haben die Möglichkeit bis zu 5 Artikel in unseren Filialen zu reservieren.
Wichtig, Sie erhalten für jede Reservation eine Bestätigungs-Mail, sobald der Artikel für Sie in der Filiale abholbereit ist.
Eine Übersicht Ihrer Reservationen finden Sie in Ihrem Kundenkonto.
Die Reservierungsfunktion ist ein kostenloser Service für Sie als Kunden. Wenn Ihnen der für Sie in der Filiale reservierte Artikel passt und gefällt, können Sie diesen direkt in der Filiale vor Ort bezahlen.
Zur Auswahl stehen alle PKZ Men und PKZ Women Filialen. Welche Filialen Ihnen jedoch im Zuge Ihrer Reservierungsanfrage angezeigt werden, hängt von der tatsächlichen Produktverfügbarkeit in den einzelnen Filialen ab.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung erst dann als bestätigt gilt, wenn Sie die Reservationsbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Nein, leider nicht. Wird der reservierte Artikeln nach Erhalt der Reservationsbestätigung nicht innerhalb von drei Werktagen abgeholt, verfällt Ihre Reservierung automatisch und der Artikel wird wieder zum Verkauf freigegeben.
Die Reservation wird bei Nichtabholung des Artikels automatisch nach drei Verkaufstagen annulliert.
Der Kaufabschluss des reservierten Artikels findet direkt in der Filiale statt. Deshalb bitten wir Sie, den Artikel in unseren Filialen zu retournieren/reklamieren. Eine allfällige Rückerstattung des Artikels erfolgt auf die Zahlungart, die Sie auch beim Kauf des Artikels verwendet haben.