Grundsätzlich liefert PKZ an jede gewünschte Adresse in der Schweiz und Liechtenstein, egal ob zu Ihnen nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz, an Familie, Freunde oder Nachbarn, gerne auch als hochwertiges Geschenk verpackt. Wenn die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht, muss aus Sicherheitsgründen eine vorherige Rechnung per Insider Card beglichen werden. Die Rechnung wird in jedem Fall an die angegebene Rechnungsadresse gesendet.
Die Lieferung erfolgt per PostPac Priority oder A-Post+ an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse.
Die Lieferzeit beträgt im Normalfall 2-3 Arbeitstage ab Zeitpunkt der Bestellung. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sonn- und Feiertage zu dieser Zustellfrist hinzugerechnet werden müssen. Sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und erhalten den entsprechenden Track & Trace Code, um den aktuellen Status Ihrer Sendung abfragen zu können. Die Bestellungen bei PKZ.CH werden von der Schweizerischen Post ausgeliefert und per PostPac Priority versandt.
Lieferungen erfolgen von Montag - Samstag
Wenn das Paket nicht innerhalb von fünf Werktagen nach der automatischen Versandbestätigung per E-Mail bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
PKZ.CH Kundendienst
service@pkz.ch
Hotline: 0848 759 759 (Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00; Samstag 09:00 bis 18:00)