Loading...
PKZ

Reservationen

Als registrierte/r Kundin/Kunde haben Sie die Möglichkeit, gewünschte Artikel für drei Verkaufstage in einer Filiale zu reservieren. Die Nutzung dieser Funktion ist mit keinerlei Kosten verbunden. Die Bezahlung des reservierten Artikels erfolgt in der Filiale vor Ort.

Zur Registrierung
  • Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie ein PKZ Kundenkonto, um eine Reservierungsanfrage an eine Filiale zu senden.
  • Wählen Sie auf der Produktdetailansicht Ihres Wunschartikel die gewünschte Farbe und Grösse aus.
  • Klicken Sie auf den Button "In Filiale reservieren".
  • Im nächsten Schritt werden Ihnen alle Filialen angezeigt, in denen der Artikel in der gewünschten Grösse verfügbar ist.
  • Nach bestätigter Verfügbarkeitsüberprüfung in der entsprechenden Filiale, werden Sie eine Reservationsbestätigung per E-Mail.
  • Ab diesem Zeitpunkt liegt der reservierte Artikel für drei Verkaufstage zur Abholung für Sie bereit. Gerne erwarten wir Sie mit der erhaltenen Reservierungsbestätigung in der von Ihnen ausgewählten Filiale.
  • Selbstverständlich können Sie vor Ort den Artikel anprobieren und sich von unserem Verkaufspersonal beraten lassen.
  • Die Bezahlung des Artikels erfolgt in der Filiale.

Sie haben die Möglichkeit, so viele Artikel wie Sie wollen, zu reservieren. Wichtig, Sie erhalten für jede Reservation eine Bestätigungs-Mail, sobald der Artikel für Sie bereitliegt.

Eine Übersicht Ihrer Produktreservationen finden Sie in Ihrem Kundenkonto. 


  • Melden Sie sich an und klicken Sie auf "Mein Konto" um in den PKZ Insider-Bereich zu wechseln.
  • Unter "Reservationen" können Sie prüfen, welche Artikel in welcher Filiale zur Abholung bereitliegen.
  • Ist der Status noch als "offen" markiert, hat die Filiale Ihre Reservationsanfrage noch nicht bearbeitet.
    Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Filiale Ihre Anfrage akzeptiert hat.

Die Reservierungsfunktion ist ein kostenloser Service für Sie als Kunden. Wenn Ihnen der für Sie in der Filiale reservierte Artikel passt und gefällt, können Sie diesen vor Ort bezahlen.

Zur Auswahl stehen alle PKZ Men und PKZ Women Filialen. Welche Filialen Ihnen jedoch im Zuge Ihrer Reservierungsanfrage angezeigt werden, hängt von der tatsächlichen Produktverfügbarkeit in den einzelnen Filialen ab.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung erst dann als bestätigt gilt, wenn Sie die Reservationsbestätigung per E-Mail erhalten haben.

Nein, leider nicht. Nach Ablauf der drei Tage nach Ablauf dieser Frist wird der Artikel wieder zum Verkauf freigegeben. Ihre Reservierung verfällt.

Die Reservation wird bei Nichtabholung des Artikels automatisch nach drei Verkaufstagen annulliert.

Der Kaufabschluss des reservierten Artikels findet in den Stores statt. Deshalb bitten wir Sie, den Artikel in unseren Filialen zu retournieren/reklamieren werden. Eine allfällige Rückerstattung des Artikels erfolgt auf die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf des Artikels verwendet haben.


Ein Auszug unserer

Top Brands

Insider Card

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren – immer up to date sein und alle News & Trends als erstes erfahren!

Sicherer Einkauf

Um Ihre persönlichen Daten optimal zu schützen, ist der gesamte Bestellbereich nach dem neusten Stand der Technik abgesichert.

Zahlungsarten

Für den Einkauf bei uns akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:

Kundendienst

MO-FR 07:00 bis 22:00
SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759 service@pkz.ch