Loading...
PKZ

PKZ Rechnungskauf

PKZ RECHNUNGSKAUF


Ab Ende August bietet PKZ.CH wieder die Möglichkeit, Bestellungen bequem auf Rechnung zu bezahlen – direkt über PKZ und ohne Drittanbieter.
Die gewohnten Zahllimiten aus dem bisherigen Insider-Programm bleiben bestehen, sodass weiterhin flexibel und sicher eingekauft werden kann.


IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK


Kauf auf Rechnung: Erst nach 30 Tagen bezahlen – risikofrei und bequem nach Erhalt der Ware

Direkte Abwicklung über PKZ: Keine Weitergabe persönlicher Daten an externe Zahlungsdienstleister
Transparente Einzelrechnung: Klare Übersicht pro Bestellung – ideal bei Teilretouren
Für PKZ Insider: Übernahme der bisherigen Zahllimite der PKZ Insidercard Monatsrechnung


Bei einem Kauf auf Rechnung begleichen Sie den Rechnungsbetrag innert 30 Tagen nach Versand Ihrer Bestellung. Diese Zahlungsfrist gilt ab Versand der Ware an Sie. Den genauen Rechnungsbetrag, sowie die Bankverbindung und die dazugehörige Referenz entnehmen Sie bitte der Rechnung, die wir Ihnen mit Versand Ihrer Bestellung im Paket zusenden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer Rücksendung keine angepasste Rechnung basierend auf den von Ihnen behaltenen Artikeln erhalten werden. Bezahlen Sie nur die Artikel, die Sie auch behalten. Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall Kauf auf Rechnung nicht anzubieten und auf andere Zahlungsarten zu verweisen. 


Bild 1Bild 2


Ihr Onlinekauf ist bei uns genauso sicher und gut aufgehoben wie Ihr Kauf in unseren Filialen. Deshalb setzen wir bewusst auf eine Lösung aus einer Hand – direkt über PKZ. So profitieren Sie von einem vertrauten, unkomplizierten und zuverlässigen Einkaufserlebnis.


Bei Fragen zur neuen Rechnungslösung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung – oder schauen Sie in unsere FAQ,
dort finden Sie weitere hilfreiche Informationen.

Fragen zur Zahlung

Leider können wir Ihnen aus technischen Gründen keine angepasste Rechnung basierend auf den behaltenen Artikeln ausstellen.

So gehen Sie vor: Bezahlen Sie einfach nur die Artikel, die Sie behalten möchten. Haben Sie bereits den vollen Betrag überwiesen und senden Artikel zurück, wird Ihnen der entsprechende Betrag automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsart erstattet, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Hinweis: Bitte beachten Sie bei der Überweisung evtl. anfallende Versandkosten sowie die Einlösebedingungen von Gutscheinen und Geschenkkarten, sofern Sie diese bei Ihrer Bestellung verwendet haben.



In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um diesen Service anbieten zu können, wird bei jeder Bestellung aufs Neue automatisch eine komplexe Prüfung durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns vorbehalten, in Abhängigkeit des Ergebnisses dieser Prüfung nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen. 


Die Verfügbarkeit dieser Zahlungsart kann zum Beispiel aufgrund einer Adress- und Bonitätsprüfung beeinflusst werden, aber auch durch noch offene Bestellungen. 


Hinweis: PKZ Rechnungskauf wird nur registrierten Insider Card Kunden angeboten, d.h. als Gast-Kunde wird Ihnen die Zahlart nicht angeboten. 


Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen komplexen automatisierten Prozess handelt, weshalb unser Kundenservice nicht die Möglichkeit hat, die angebotenen Zahlungsarten manuell zu ändern.

Der Zeitpunkt der Zahlung ist abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsart:

Rechnung: Bei einem Kauf auf Rechnung begleichen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Versand Ihrer Bestellung. Diese Zahlungsfrist gilt ab Versand der Ware. Den genauen Rechnungsbetrag entnehmen Sie bitte der Rechnung, die wir Ihnen nach Versand Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail zusenden.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer Rücksendung keine angepasste Rechnung basierend auf den von Ihnen behaltenen Artikeln erhalten werden. Bezahlen Sie nur die Artikel, die Sie auch behalten. 


PKZ Bankverbindung für Überweisung

Zahlungsempfänger: PKZ Burger Kehl & Co. AG 

Bank: PostFinance 

Konto: CH71 0900 0000 1668 8067 5 

QR-IBAN: CH2230000001166880675 

Verwendungszweck: siehe Rechnung 

Ort: 8902 Urdorf

Ihre Rechnung mit den Zahlungsinformationen erhalten Sie im Paket, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Falls Sie mehrere Bestellungen getätigt haben, bitten wir Sie, jede Rechnung separat zu überweisen, und dabei die richtige Referenz anzugeben. Sollten Sie bereits gezahlt und Artikel zurückgesendet haben, erstatten wir Ihnen den Betrag automatisch auf das Konto, von dem die Zahlung erfolgte, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.



Sollte das Zahlungsziel für eine Rechnung verstrichen sein, wird automatisch eine Zahlungserinnerung versendet. 


Rechnung
Bitte beachten Sie, dass bei einem Kauf auf Rechnung die Zahlungsfrist von 30 Tagen nach Erhalt einer Bestellung gilt. Es kann vorkommen, dass sich die Zahlungserinnerung mit dem Eingang Ihrer Zahlung oder Rücksendung überschneidet. Um dies sicherzustellen, überprüfen Sie bitte Folgendes.


Haben Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon retourniert?
Sobald die Rücksendung in unserer Logistik verbucht wurde, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. 


Haben Sie den Betrag bereits überwiesen?
Bitte prüfen Sie den Betrag, der in der Zahlungserinnerung genannt wird. Bitte prüfen Sie auch, ob die richtige Bankverbindung genutzt wurde. Diese finden Sie auf der Rechnung zu Ihrer Bestellung oder Mahnung. Es kann einige Tage in Anspruch nehmen, bis die Überweisung bei uns eingeht. Damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann, geben Sie bitte immer die auf der Rechnung oder Mahnung angegebene Referenz an. Bitte prüfen Sie auch, ob Sie von uns eine Rücküberweisung erhalten haben. In diesem Fall bitten wir Sie, den Betrag erneut mit dem korrekten Verwendungszweck zu überweisen. 


Haben Sie noch keine Überweisung getätigt?
Bitte nutzen Sie für die Überweisung die Bankverbindung sowie den Verwendungszweck auf der Rechnung zu Ihrer Bestellung oder wenn Sie bereits eine Erinnerung erhalten haben, die Referenz aus der Mahnung. Sie brauchen die Zahlung nicht anzukündigen, diese wird dann automatisch zugeordnet. Wenn Sie eine Überweisung getätigt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular inkl. einem Zahlungsnachweis, sofern eine Überweisung getätigt wurde.

Nein, das ist leider nicht möglich. Aufgrund der technischen Gegebenheiten ist es in unserem Schweizer Shop erforderlich, dass sich sowohl die Lieferadresse als auch die Rechnungsadresse in der Schweiz befinden.

Nein, das ist leider nicht möglich. Bei Zahlung mit Rechnung müssen Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein.

Nein, das ist leider nicht möglich. Bei Zahlung mit Rechnung ist eine nachträgliche Einlösung von Gutscheinen und Rabatten nicht möglich.


ZU ALLEN FAQs



Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter



Schreiben Sie uns

Wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen.

Kontaktformular



Rufen Sie uns an

MO-FR 08:00 bis 20:00 | SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759

INSIDER CARD

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren und von CHF 15 Rabatt auf Ihre erste Bestellung profitieren!

Kundenservice

MO-FR  08:00 bis 20:00 | SA  09:00 bis 18:00
0848 759 759        service@pkz.ch

Sicherer Einkauf

Optimaler Schutz Ihrer persönlichen Daten durch:  
✓Datenschutz ✓Servicequalität ✓Käuferschutz ✓SSL-Verschlüsselung

KlarnaTWINTPayPalVisaMastercardAMEXApple PayGoogle PayPostFinanceDiners