Melden Sie sich mit Ihrem PKZ Kundenkonto an und wählen Sie auf der Produktdetailansicht Ihres Wunschartikel die gewünschte Farbe und Grösse aus. Klicken Sie auf den Button "Click & Reserve" und wählen Sie eine der aufgeführten Filialen aus, in welchen der Artikel verfügbar ist. Prüfen Sie die Artikeldetails und bestätigen Sie die Reservation.
Sobald Ihre Anfrage überprüft und bestätigt wurde, erhalten eine Reservationsbestätigung, welche Sie bitte in der entsprechenden Filiale dann vorweisen. Bitte warten Sie zuerst die Reservationsbestätigung ab, da aufgrund stetigen Lagerbewegungen der Artikel eventuell vergriffen sein könnte. Sie können selbstverständlich den Artikel vor Ort anprobieren und sich von unserem Verkaufspersonal beraten lassen.
Nutzungsbedingungen:
Eine Übersicht Ihrer Reservationen finden Sie in Ihrem Kundenkonto:
Zur Auswahl stehen alle PKZ Men und PKZ Women Filialen. Welche Filialen Ihnen jedoch im Zuge Ihrer Reservierungsanfrage angezeigt werden, hängt von der tatsächlichen Produktverfügbarkeit in den einzelnen Filialen ab.Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung erst dann als bestätigt gilt, wenn Sie die Reservationsbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Der Kaufabschluss des reservierten Artikels findet direkt in der Filiale statt. Deshalb bitten wir Sie, den Artikel in unseren Filialen zu retournieren oder zu reklamieren. Eine allfällige Rückerstattung des Artikels erfolgt auf die Zahlungsart, die Sie auch beim Kauf des Artikels verwendet haben.
Sie können Ihre Onlinebestellung auch an Ihre PKZ-Wunschfiliale versenden lassen. Ihr Paket können Sie dann ganz einfach in der Filiale abholen und sich auf Wunsch beraten lassen und andere Artikel anprobieren.
Im Checkout klicken Sie unter Lieferadressen auf "Filialabholung - Click & Collect". Anschliessend können Sie im Dropdown-Menü oder auf der Karte die gewünschte Filiale auswählen und bestätigen
Für den Rückversand per Post an das PKZ Onlineshop-Logistikzentrum muss der Kunde / die Kundin selbst aufkommen. Nutzen Sie daher unseren Return@Retail-Service und bringen Sie Ihre Onlinebestellung in der PKZ-Filiale Ihrer Wahl kostenlos zurück. Im Storelocator finden Sie eine Übersicht all unserer Filialen.
Wir versuchen unsere Reservationsbedingungen so flexibel wie möglich zu halten, um Ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Dennoch behalten wir uns das Recht vor, bei einer hohen Anzahl von wiederholt nicht abgeholten Reservationen diesen Service für die entsprechenden Personen zu blockieren.
Mobiles Shopping-Erlebnis mit den neusten Infos & Trends zur Saison - direkt auf Ihrem Smartphone.
Ihre Vorteile:
Jetzt herunterladen, sich inspirieren lassen und shoppen:
Mit jedem Einkauf in einem unserer PKZ-Filialen oder auch im PKZ Onlineshop sammeln Sie Umsätze für Ihren Insider Jahresbonus. Sollten Sie Ihre Insider-Card beim letzten Einkauf vergessen haben, können Sie Ihren Einkauf innert 14 Tagen schnell und online auf Ihr Insider-Konto nachfassen. Unter Mein Konto/ Insider Treueumsatz gutschreiben können Sie Kein Problem! Geben Sie die nötigen Eckdaten Ihres Kassenbons eingeben.
Insider Umsätze nachtragen
Mit der kostenlosen PKZ Insider Card sammeln Sie bei jedem Einkauf wertvolle Punkte und profitieren von exklusiven Aktionen und Events.
BLACK CARD - BIS CHF 999.- JAHRESUMSATZ
SILVER CARD - AB CHF 1'000.- JAHRESUMSATZ
Zusätzliche Vorteile zur Black Card
GOLD CARD - AB CHF 2'500.- JAHRESUMSATZ
Zusätzliche Vorteile zur Black und Silver Card
Weitere Informationen finden zu unserer Insider Card finden Sie hier.
1Als Jahresumsatz gilt jeweils die Summe der Einkäufe, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember des laufenden Jahres mit der PKZ Insider Card getätigt wurden. Der Versand des Treuebonus und/oder einer Statusänderung der PKZ Insider Card für das laufende Kalenderjahr findet jeweils im Januar und Juli statt. Bei einer Einkaufssumme zwischen CHF 500.- und CHF 999.- findet der Versand vom Treuebonus ausschliesslich auf elektronischem Weg statt. Voraussetzung PKZ App und/oder E-Mail Adresse. 2 Angebot gilt nicht für externe VIP-Stylisten 3Die Kosten der Änderungsschneiderei trägt der Kunde, die Expressleistung ist kostenfrei.
Schreiben Sie uns Wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen. Kontaktformular | Rufen Sie uns an MO-FR 08:00 bis 20:00 | SA 09:00 bis 18:00 0848 759 759 |