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La durabilité est devenue une évidence pour notre clientèle - Bien connus des Suisses et des Suissesses, les magasins de mode PKZ sont dirigéspar une femme, Manuela Beer. Cette économiste de formation observe que laclientèle d’aujourd’hui, en particulier la génération Z, est prête à payer un peu pluspour des vêtements durables. Entretien.
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Avec cette campagne, la maison de mode suisse veut non seulement démontrer sa proximité au client, mais aussi gagner de nouveaux clients et viser une émotivité encore plus forte avec la position de la marque. Les trois motifs de l'affiche « For me & my love », « For me & my mom » et « For me & my dad », représentés par des duos sympathiques, ont pour objectif d’atteindre un public cible plus jeune. En même temps, le positionnement de PKZ y est représenté comme une adresse de shopping élégante, chaleureuse et personnelle.
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PKZ-Chefin Manuela Beer erzielt mitten in der Krise der Branche mehr Umsatz. Sie sagt, wie Ladengeschäfte gegen den Onlinehandel bestehen können – und warum die Zürcher Bahnhofstrasse kein Luxus-Warenhaus braucht.
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PKZ-Chefin Manuela Beer erzielt mitten in der Krise der Branche mehr Umsatz. Sie sagt, wie Ladengeschäfte gegen den Onlinehandel bestehen können – und warum die Zürcher Bahnhofstrasse kein Luxus-Warenhaus braucht.
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Unter Chefin Manuela Berr hat PKZ trotz des rückläufigen Modemarkts in Basel investiert
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PKZ: Bereit für die kalten Tage
Ende April hatte ich meinen ersten Blogger - Einsatz für die wunderbare Welt der Mode beim PKZ Press Day . Das Wetter war April - like und deswegen viel es mir gar nicht so schwer, die flauschigen Parkas und schönen Mäntel vorzustellen, wie sie durch die Strassen getragen werden. Ich präsentiere euch zwei Modewelten von PKZ für Frauen und Männer, mit der ihr warm und dennoch stylisch durch den Herbst und Winter kommt. Wie immer heisst es: Ladies first.
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Zwischen Damenmode und Vegifood: die neue Kuoni-Filiale zieht in den dritten Stock des PKZ Modehauses ein, auf den gleichen Stock wie Hiltl.
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Manuela Beer ist bei PKZ in die Fussstapfen des langjährigen Patrons Olivier Burger getreten. Gegen den Trend investiert sie in neue Filialen.
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PKZ hiess früher "Papa kann zahlen". Aber im ältesten Modehaus der Schweiz gibt jetzt eine Mutter den Ton an. Manuela Beer sagt, was ihr Grosi mit Mode zu tun hatte und wen sie nie einkleiden darf.
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Der Flagship-Store wurde nach einer sechswöchigen Umbauphase wiedereröffnet.
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Manuela Beer lenkt die Geschicke des Familienunternehmens PKZ - sie will das Geschäft emotionaler, modischer und vernetzter machen.
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Die Krise im Schweizer Bekleidungshandel hat bereits diverse Opfer gefordert. PKZ-Chefin Manuela Beer spricht erstmals über ihre Strategie. Sie geht den antisyklischen Weg: investieren und erneuern.
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