Loading...
PKZ
News Poster

Dienstag, 18. Januar 2022

Umstyling

Upper-Casual-Fitting

Styling Expertin Luisa Rossi lässt feine Eleganz und bequeme Lässigkeit verschmelzen


UMSTYLING


Patrick Berchtold arbeitet seit dem letzten Jahr durchgehend im Homeoffice. Trotz der Arbeit zuhause verbringt der 33-jährige viel Zeit an der frischen Luft um seiner Leidenschaft dem Sport nachzugehen. Er erhofft sich bei der Teilnahme wertvolle Inputs zu erhalten, damit er auch in den kühlen Zeiten warm und stilvoll den Tag beginnen kann. 


Neu bei unserem PKZ Umstyling sind die Beautyexperten von Clarins und der Starcoiffeur Felix Fscher dabei. Gemeinsam mit der Stylistin Luisa Rossi bilden sie ein eingespieltes Team! Die erste Veränderung beginnt beim Starcoiffeur Felix Fischer. Nachdem Patrick einen dezenten, aber wirkungsvollen Haarschnitt erhalten hat, geht es auch schon zu den Beautyexperten weiter. Die Haut wird bei den Expertinnen gepflegt und gehegt und Patrick ist schon für sein grosses Umstyling bereit. In der PKZ Men an der Bahnhofstrasse ist Luisa Rossi mit den neuen Looks ready für den krönenden Schluss. 


Gestartet wird beim ersten Outfit mit den Schuhen. Der simple Boot von Paul Kehl kreiert die perfekte Basis für einen bodenständigen Look. Kombiniert wird ein Grobstrickpullover von Drykorn in einem edlen Braunton und eine lässige Chinohose von Scotch & Soda, der in seiner Senffarbe einen einmaligen Akzent setzt. Abgeschliffen wird alles mit einem groben Fischgrat Mantel von Antony Morato, der sich dem Pullover sowie der Hose anpasst. Der Look ist einfach, modern und bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. 



Der beliebte Klassiker, der Rollkragenpullover von Daniele Fiesoli bildet beim zweiten Outfit die Basis. Der feine Pullover strahlt in einem matten Grün und wird mit einem Cordblazer von Boss komplettiert. Da es draussen immer wieder kälter wird kommt noch eine dichte Daunenjacke, ebenfalls in Grün von Paul Kehl, dazu. Bei den Jeans von Diesel wird es aber doch wieder Blau. Zum Abschluss passen zum gesamten Fit braune Stiefel von Paul Kehl, um den natürlichen Reiz beizubehalten. 


Patrick hat seinen Umstyling Tag sehr genossen und ist bereit für seine neue Garderobe. 


ZUM VIDEO



facebook youtube app  twitter




SHOP OUR FAVOURITES



Vorherige

Paul Kehl

Chelsea Boots 140 YEARS COLLECTION

CHF 299.90

Scotch&Soda

Chino im Slim Fit MOTT

CHF 139.90

Nachhaltig

Diesel

Jeans im Slim Fit D-LUSTER

CHF 159.90

AllSaints

Strickpullover im Slim Fit IVAR

CHF 129.90

Daniele Fiesoli

Strickpullover mit Rollkragen

CHF 149.90

Nachhaltig

BOSS Men

Veston aus Cord im Slim Fit

CHF 349.90

Antony Morato

Wollmantel im Slim Fit RUSSEL

CHF 299.90

Paul

Bomberjacke mit Kapuze

CHF 399.90

Drykorn

Pullover mit Raglanärmel AARON

CHF 169.90

Nachhaltig

Paul Kehl

Rollkragenpullover aus Merinowolle

CHF 99.90

Nächste

Insider Card

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren – immer up to date sein und alle News & Trends als erstes erfahren!

Sicherer Einkauf

Optimaler Schutz Ihrer persönlichen Daten durch:

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Kundenservice

MO-FR 07:00 bis 20:00
SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759 service@pkz.ch