Loading...
PKZ
News Poster

Donnerstag, 11. August 2022

Lifestyle

So wird dein Roadtrip zum besten Kurzurlaub

#roadtoCPH - Die Blogger Laurin Krausz und Angeline Suppiger zeigen dir auf unserem Instagram Account die perfekte Route für einen Roadtrip nach Kopenhagen. Freiheit auf 4 Rädern: Die optimale Auszeit, in der ihr eure Batterien aufladen, neue Kraft tanken und dann mit Elan wieder durchstarten könnt


LIFESTYLE


Auf jeder Strecke gibt es Juwelen zu entdecken. Deshalb bauten wir kleinere Boxenstobs wie Luxemburg oder Brügge mit in die Planung ein, denn dank unserem BMW iX waren wir ja jederzeit flexibel und konnten stets selbst entscheiden, welches Highlight wir als Nächstes anschauen. Und wir versichern dir: Diese beeindruckenden Orte lassen sich auch auf deinem Account sehen. Denn hinter jeder Kurve verbergen sich neue Impressionen, Abenteuer und Erlebnisse. Unsere Route nach Kopenhagen führte aber nicht nur durch Luxemburg & Brügge sondern auch über Amsterdam sowie Hamburg. Unser Auto fuhr durch Wiesen, Wälder und Dörfer. Wir kamen an den schönsten Orten vorbei, fuhren entlang der wunderschönen Nordseeküste und erkundeten die besten Spots in den verschiedenen Städten. Der Roadtrip gab einem das Gefühl von absoluter Freiheit und Selbstbestimmung. 






Macht jede Gegebenheit sicher: der BMW iX

Das richtige Auto ist auf jedem Trip entscheidend, denn der einzigartige Fahrspass steht, nebst der perfekten Playlist (& guten Soundboxen) ganz weit oben auf der Prioliste. Wir durften in Kooperation mit BMW den neuen vollelektrischen BMW iX testen & waren begeistert. Dieses Auto lässt das Roadtripperherz höher schlagen: Die leistungsstarke Musikanlage und das moderne Touch Pro Infotainment-System überzeugten uns auf Anhieb. Der BMW iX bietet mit zwei kraftvollen Elektromotoren und dem elektrischen Allradantrieb eine überragende elektrische Performance. 



Die Fahrassistenz-Systeme bieten neben hohem Komfort auch die optimale Sicherheit in kritischen oder monotonen Verkehrssituationen. Gerade im Ausland, wo man nicht mit jeder Verkehrsregel vertraut ist, ist dieses Gadget Gold wert. Aber auch essenziell auf jedem Roadtrip: Der Innenraum mit seinen Performance–Sitzen und den beleuchteten Einstiegsleisten punkteten. Also Wohlfühlfaktor 12 von 10 galt für uns ab Sekunde eins. 


 Schlau gepackt 

Damit du nur das Nötigste packst, zeigen wir dir auf was du achten solltest. Denn wie oft haben wir einfach unnötig viel Gepäck dabei. Meistens reichen ein paar Jeans, Hosen, verschiedene Oberteile & ein, zwei gute Kleider. Wichtig ist, dass die Einzelteile zu unterschiedlichen Outfits kombinierbar sind. Dazu wertest du mit ein paar Heels und Sneakers für die City jedes Outfit auf. So stichst du in jeder Stadt mit deinem Style heraus. 



Die beste Playlist 

Wie bereits kurz erwähnt spielt die Playlist auch bei unserem Roadtrip eine essenzielle Rolle. Denn nur mit gutem Sound entsteht diese besondere Roadtrip-Stimmung. Es braucht also Songs zum Entspannen, aber natürlich auch zum Mitgrölen. Pro Tipp: Die Lines der Backstreet Boys kennt jeder. So unterhältst du deine Friends Stunden über Stunden im Auto. Denn wir wissen alle: Die Rolle des DJ’s ist auf jedem Roadtrip sehr ernst zu nehmen. Natürlich hat das Bowers & Wilkins Surround-Soundsystem uns dabei perfekt unterstützt: Es verwandelte den Innenraum unseres Autos in einen Konzertsaal - Kristallklare Höhen und satte Bässe inklusive. 



Last but not least: Leckere Snacks 

Kaum abgefahren, schleicht sich der Hunger wieder an. Aus diesem Grund hatten wir Snacks von Secend dabei. Auch hier gilt: Eine gute Vielfalt an Nüssen, Power Riegeln & Chips ist wichtig, damit jeder happy und lange satt ist. Zum absoluten Must-have gehört aber Wasser. Für kurze Pausen bieten sich dann Tee oder Kaffee in der Thermoskanne oder Energy Drinks an. So bleiben Mind & Body fresh und geben dir für die letzten Kilometer bis ans Ziel Energie!


MEHR ZUM BMW iX


 

facebook youtube app twitter




SHOP OUR FAVOURITES



Vorherige

Suncoo

Bluse mit Allover-Print

CHF 129.90

Nachhaltig

Mos Mosh

Colordenim im Skinny Fit

CHF 119.90

Closed

Grobstrickjacke

CHF 359.90

Luisa Cerano

Hose mit weitem Bein

CHF 329.90

Cambio

Jeans im Super-Stretch PARIS

CHF 219.90

Scotch & Soda Women

Jeanshemd im Oversize Fit

CHF 189.90

Scotch & Soda Women

Jupe mit Print und Volants

CHF 179.90

New

Suncoo

Kleid mit Volants

CHF 179.90

Flattered

Loafers

CHF 229.90

Mos Mosh

Midikleid mit Allover-Print

CHF 249.90

-20%

Scotch & Soda Men

Cargo Hose

CHF 179.90 CHF 143.90

BOSS Men

Chino im Slim Fit

CHF 169.90

-23%

Hiltl

Chino TAMBARO

CHF 219.90 CHF 169.90

Scotch & Soda Men

Gilet

CHF 219.90

Nachhaltig

Desoto

Hemd aus Jersey

CHF 99.90

Polo Ralph Lauren Men

Hemd im Slim Fit

CHF 139.90

Scotch & Soda Men

Hemd mit Karo

CHF 169.90

Nachhaltig

Drykorn

Hose MAD

CHF 159.90

-24%

BOSS Men

Pullover

CHF 169.90 CHF 129.90

Nachhaltig

Drykorn

Pullover

CHF 169.90

7 for all mankind

Mom Jeans

CHF 229.90

Nachhaltig

Luisa Cerano

Pullover aus Woll-Mix

CHF 329.90

Nachhaltig

Rich&Royal

Pullunder

CHF 129.90

Gianni Chiarini

Schultertasche

CHF 199.90

Copenhagen

Sneaker

CHF 199.90

Pedro Miralles

Stiefel

CHF 279.90

-27%

Carrano

Stiefelette

CHF 299.90 CHF 219.90

Drykorn

Strickjacke

CHF 219.90

Nachhaltig

Maison Heroine

Umhängetasche aus veganem Leder KAIA

CHF 179.90

BOSS Men

Sneaker

CHF 229.90

Paul Kehl

Sneaker aus Veloursleder

CHF 149.90

Burger

Sneaker aus Veloursleder

CHF 399.90

BOSS Casual

Sweathose mit Cargo-Taschen

CHF 159.90

Hugo Sportswear

Sweathose mit Logo

CHF 149.90

Juvia

Sweatpants

CHF 169.90

-20%

BOSS Casual

Sweatshirt

CHF 179.90 CHF 143.90

-20%

Scotch & Soda Men

T-Shirt mit Logo

CHF 59.90

Nächste

INSIDER CARD

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren – immer up to date sein und alle News & Trends als erstes erfahren!

Sicherer Einkauf

Optimaler Schutz Ihrer persönlichen Daten durch:

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Kundenservice

MO-FR 07:00 bis 20:00
SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759 service@pkz.ch