Loading...
PKZ
News Poster

Montag, 25. Oktober 2021

Umstyling

Neuer Look, neues Ich

Fashion Expertin Luisa Rossi zaubert mit stilvollen Herbstloooks einen neuen Menschen


UMSTYLING


 

Brigitte Zambelli hatte es nicht immer einfach. Durch die Krankheit ihres Mannes waren die letzten 17 Jahre schwierig für die 51-Jährige Sekundarlehrerin. Zudem kümmert sie sich neben ihrem Beruf als Vollzeit Lehrperson um ihre drei schulpflichtigen Kinder und den gemeinsamen Hund. In solchen Situationen ist es schwierig die eigenen Bedürfnisse gerecht zu pflegen und berücksichtigen. Durch dieses Umstyling erhofft sich Brigitte eine positive Veränderung an ihrem Aussehen um ihrem gewohnten «Ich» endlich wieder näher zu kommen. 


Die grösste Veränderung fängt bereits im Hair Atelier von Martin Dürrenmatt an. Die langen, feinen Haare kommen ab und werden zu einem kurzen, frechen Bob geschnitten. Gleich danach geht es schon zum Make-Up Artist David Hahmeyer, der ihre rötlichen Backen verdeckt und ihre natürlich schönen Augen elegant hervorhebt. 


Im PKZ Women an der Bahnhofstrasse wartet auch schon Luisa Rossi enthusiastisch auf Brigitte. Auf die Sekundarlehrerin warten coole herbstliche Looks, die Brigitte überraschen werden. Das erste Outfit startet mit dezenten Brauntönen. Zu einem braunen Kaschmirpullover von Rena Marx wird ein Blazer mit Veloursoptik von Circolo im gleichen Ton kombiniert. Die Samtoptik vom Blazer wird auch bei der Hose von Luisa Cerano übernommen. Bei der kuschlig, samten Hose darf die bräunliche Nuance dann doch etwas heller sein als das der Oberteile. Bei den Schuhen wurden lässige Sneaker mit einem Animal-Print von Voile Blanche gewählt. Der Look wird schlussendlich mit einer Umhängetasche von Coach komplettiert. Dieses Mal aber in einem eher rosigen Farbton um dem Outfit etwas leben zu verleihen. 



Im zweiten Look wird Brigitte ganz neue Kombinationen gezeigt, die sie so nicht hat kommen sehen. Ein fliessendes Flower-Print Kleid von Dorothee Schumacher wird mit einer kurzen Lederjacke von Allsaints kombiniert. Ergänzt wird das luftig frische Outfit mit rosig zarten Boots von Copenhagen. Natürlich dürfen aber zum krönenden Schluss die Accessoires nicht fehlen. Der Look wird mit einem oversize Schal von Paul Kehl, auch in einem Rosa kombiniert und einem kleinen Rucksack von Coccinelle in einem eleganten Rot finalisiert. Brigitte ist von ihrem frechen, weiblichen Look komplett begeistert und fühlt sich dank dem Umstyling wie ein neuer Mensch.   


 
 

ZUM VIDEO



facebook youtube app  twitter



SHOP OUR FAVOURITES



Vorherige

Voile Blanche

Boots mit Leo Print EVA

CHF 369.90

-30%

Akris Punto

Jerseyblazer – Exclusive Design

CHF 999.00 CHF 699.00

-30%

Rena Marx

Kaschmirpullover

CHF 229.90 CHF 159.90

-31%

Riani

Kurze Lederjacke

CHF 479.90 CHF 329.90

-31%

Dea Kudibal

Midikleid mit Flower-Print

CHF 479.90 CHF 329.90

-30%

Coccinelle

Rucksack mit Logo-Trägern

CHF 299.90 CHF 209.90

Copenhagen

Schnürstiefelette

CHF 289.90

-31%

Coach

Schultertasche

CHF 449.90 CHF 309.90

-30%

Luisa Cerano

Stretch Samthose

CHF 329.90 CHF 229.90

Paul Kehl

Winterschal

CHF 129.90

Nächste

Insider Card

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren – immer up to date sein und alle News & Trends als erstes erfahren!

Sicherer Einkauf

Optimaler Schutz Ihrer persönlichen Daten durch:

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Kundenservice

MO-FR 07:00 bis 20:00
SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759 service@pkz.ch