Loading...
PKZ
News Poster

Montag, 13. September 2021

Umstyling

Neu gestylt in den Herbst

Fashioninsiderin Luisa Rossi überrascht aufs neue mit einem typgerechtem Umstyling


UMSTYLING


Corina Kuster aus Kanton Schwyz wurde von ihrer Tochter mit dem Umstyling überrascht. Für ihren neuen Look ist sie sehr zuversichtlich und hofft sich durch neue Ideen aus der Modewelt von ihrem gewohnten Alltagsoutfit trennen zu können.   


Am Anfang geht es zum Hairstylist Martin Dürrenmatt, welcher sich gerne neuen positiven Her-ausforderungen stellt. Im Atelier werden Corinas Haare etwas kürzer geschnitten, damit die lan-gen dicken Haare ihr Gesicht nicht mehr verdecken können und etwas Struktur in die Frisur reinkommt. Beim Sisley Make-up Artist David Hahmeyer bekommt ihr Gesicht ein natürliches und dezentes Make-up, welches das zarte Gesicht von Corina schön zum Vorschein bringt.  


 An der Bahnhofstrasse wartet auch schon die Stylistin Luisa Rossi auf sie. Luisa hat verschiedens-te Kleidungsstücke und Farben ausgesucht, die Corina wahrscheinlich so noch nicht in ihrem Kleiderschrank hat.   


Graue Oberteile eignen sich perfekt, um einen lebendigen, aber dennoch dezenten Look zu erschaffen. Das wird beim ersten Outfit perfekt demonstriert. Das graue Sweatshirt von Luisa Cerano wird mit einer Schlaghose mit Blumenprint kombiniert. Aber selbstverständlich darf da-bei ein blauer Cardigan für die kommenden Herbsttage nicht fehlen. Der ganze Look wird schliesslich mit pinken Loafers von Pedro Miralles und einer blauen Lacktasche von Manila Grace ergänzt, welche das Gesamtbild diskret aber immer noch farbenfroh erscheinen lassen.    




Der finale Look passt sich makellos an Corina an. Eine beige Velour Hose von Marc Cain wird mit einer leichten Bluse, ebenfalls aus einem zarten Beige zusammengestellt. Dazu gehört ein langer Trenchcoat in grün dazu, der sich farblich perfekt mit den Stilettos von Copenhagen abstimmt. Der Look wird schlussendlich mit einer veganen Tasche von Rossis vervollständigt, dieses Mal aber nicht in Beige oder Grün, sondern in einem knalligen Rot. 


Corina findet ihr neues Aussehen total phänomenal und weiss dank dem Umstyling, dass sie auch andere Farben als Blau und Rot tragen kann. 



ZUM VIDEO




facebook youtube app  twitter




SHOP OUR FAVOURITES



Vorherige

Seductive

Culotte aus Leinen-Mix CARINA

CHF 299.90

Luisa Cerano

Langer Strickmantel aus Mohair-Mix

CHF 599.00

Pedro Miralles

Loafers mit Schnalle PEONY

CHF 169.90

Anonymous Copenhagen

Pumps

CHF 199.90

Nachhaltig

Rossis

Reversibler Shopper aus veganem Material LOREDANA

CHF 89.90

Marc Cain

Samthose mit Rüschen-Details

CHF 239.90

Luisa Cerano

Sweatshirt

CHF 179.90

Orciani

Handtasche

CHF 599.00

Marc Cain

Leichte Bluse

CHF 179.90

Marc Cain

Leichte Bundfaltenhose

CHF 279.90

Rossis

Reversibler Shopper aus veganem Material LOREDANA

CHF 89.90

BOSS Women

Trenchcoat CAYADANA

CHF 599.00

Nächste

Insider Card

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren – immer up to date sein und alle News & Trends als erstes erfahren!

Sicherer Einkauf

Optimaler Schutz Ihrer persönlichen Daten durch:

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Kundenservice

MO-FR 07:00 bis 20:00
SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759 service@pkz.ch