Loading...
PKZ

Corneliani

Corneliani

Das Familienunternehmen Corneliani ist vor allem bekannt für ihre elegante, hochwertige Herrenmode. Gegründet in den 1930er Jahren durch Alfredo Corneliani kann das Label auf eine lange Tradition der italienischen Schneiderei zurückblicken. Seinen Haupsitz hat Corneliani auch heute noch in Mantua, Italien, wo auch der Grossteil ihrer Kernprodukte produziert wird. In jedem Produkt von Corneliani spürt man einen Hauch von Mantua, einer Stadt voller Geschichte, Architektur und Kunst. Die Verwendung einer fachmännischen Mischung aus handwerklichem Können und modernster Technologie ermöglicht zeitlose Herrenbekleidung, die Luxus ausstrahlt.

Insider Card

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren – immer up to date sein und alle News & Trends als erstes erfahren!

Sicherer Einkauf

Optimaler Schutz Ihrer persönlichen Daten durch:

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Kundenservice

MO-FR 07:00 bis 20:00
SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759 service@pkz.ch