Loading...
PKZ
News Poster

Mittwoch, 29. Mai 2024

Umstyling

A taste of the tropics

Stilvoll in den Sommer starten mit Modeexpertin Luisa Rossi


UMSTYLING


Javier, 41 Jahre alt und pädagogischer Mitarbeiter in einem Hort für beeinträchtigte Kinder, hat seit der Geburt seines Sohnes wenig Zeit für sich selbst. Seine Freundin bemerkt, dass er seitdem immer dasselbe trägt – ein Zeichen dafür, dass er seine modische Seite vernachlässigt hat. Um ihm zu neuem Style zu verhelfen, bekommt Javier zunächst ein Make-over vom Spazehair Expertenteam. Die Experten schneiden seine Bartkontur sauber und lassen seine Haare fransig, ohne zu viel abzuschneiden. Anschliessend besucht Javier die Clarins Boutique für eine Powerenergie-Behandlung. Seine rötliche Haut bereitete ihm schon länger Probleme und er freut sich darauf, endlich Abhilfe zu finden. Im Anschluss hilft Luisa Rossi das perfekte Outfit für ihn zu finden. 


Für den ersten Look wählt sie dezente, aber dennoch raffinierte Kleidung aus: Ein beiges Sweatshirt von BOSS, das sowohl Komfort als auch Eleganz bietet, kombiniert mit einer feinen japanischen Jeans von HAIKURE. Ein absolutes Must-have in jedem Kleiderschrank ist der elegante BOSS Trenchcoat. Luisa empfiehlt Javier diesen zeitlosen Klassiker, der sowohl bei Regenwetter als auch an sonnigen Tagen seinen praktischen Lebensstil perfekt vereint. Der Trenchcoat verleiht ihm eine gewisse Raffinesse und passt perfekt zu seinem neuen Look. Um den Look abzurunden, wählt Luisa steinfarbene Sneakers von PAUL. Diese Schuhe sind nicht nur bequem, sondern auch stilvoll – perfekt für Javiers aktiven Alltag als Vater. Die BOSS Cap setzt den letzten Akzent und verleiht ihm einen lässigen Touch. 



Der zweite Look ist vom Tropischen inspiriert: Ein leichter Strickblazer und eine DRYKORN Chinohose verleihen ihm einen lässigen, aber dennoch eleganten Look. Der Strickblazer betont Javiers Figur auf subtile Weise, während die Chinohose bequem und stilvoll ist. Der Mittelpunkt des Outfits ist das wunderschöne Urban Tropic Hemd, ebenfalls von DRYKORN. Das Hemd mit tropischem Muster lässt Javier sofort in Urlaubsstimmung versinken. Nun fehlen nur noch die richtigen BIRKENSTOCKS – bequeme Sandalen, die perfekt zu diesem Look passen. Sobald Javier sie trägt, ist vom Papiestress und der Müdigkeit nichts mehr zu sehen. Er fühlt sich frisch, selbstbewusst und bereit für neue Abenteuer. Mit diesem Umstyling kann Javier nun sowohl als Vater als auch als modebewusster Mann glänzen.

 

ZUM VIDEO



facebook youtube app twitter



SHOP OUR FAVOURITES



Vorherige

BOSS Casual

Cap mit Logo DERREL

CHF 39.90

-50%

Drykorn

Hawaiihemd BIJAN

CHF 159.90 CHF 79.90

-30%

Drykorn

Hose KREW

CHF 199.90 CHF 139.90 Preis gilt nur für ausgewählte Varianten

-30%

HAIKURE

Jeans im Skinny Fit CLEVELAND

CHF 229.90 CHF 159.90

-33%

Birkenstock

Sandale ARIZONA

CHF 109.90 CHF 73.90

Paul

Sneaker WALDRON 03

CHF 149.90

-33%

BOSS Casual

Sweatshirt WEFADE

CHF 149.90 CHF 99.90

Nachhaltig

Paul

Trenchcoat ZAVIER

CHF 349.90

-30%

Drykorn

Veston aus Strick GRIGON

CHF 329.90 CHF 229.90

Nächste

INSIDER CARD

Werden Sie jetzt PKZ Insider und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Newsletter

Jetzt registrieren – immer up to date sein und alle News & Trends als erstes erfahren!

Sicherer Einkauf

Optimaler Schutz Ihrer persönlichen Daten durch:

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
  • INSIDER CARD
  • PayPal
  • Klarna
  • TWINT
  • Visa
  • PostFinance
  • Mastercard
  • AMEX
  • Diners
  • Apple Pay
  • Google Pay

Kundenservice

MO-FR 08:00 bis 20:00
SA 09:00 bis 18:00
0848 759 759 service@pkz.ch