Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Magazin Übersicht

Making-of Schweizer Alpen

Die Präsentation der modischen Wintertrends des THE LOOK MAGAZINE WINTER 2014 führt dieses Mal durch eine extravagante Reise in die Schweizer Alpen. Exklusive Winterurlaubsdestinationen werden dabei zur Kulisse für echte Fashion-Highlights!

 

Zum The Look Magazine Making-of

Hot Spot Graubünden

THE LOOK MAGAZINE widmet sich im Fokus dem wunderschönen Kanton Graubünden. Die ganze Welt beneidet die Schweiz um diesen Flecken Erde, der eine unerreichte Mischung aus ursprünglichen und selbstbewusst beibehaltenen Traditionen mit aufregender und zuweilen atemlos machender Mondänität bietet.

 

Zum Graubünden Special

Die neue Damenmode

Bei PKZ finden Sie das perfekte Cocktailkleid für Weihnachten oder für den Rutsch ins neue Jahr!

MARC CAIN

Von
Claudia Janka,
Redakteurin

PIONIERLEISTUNG
Der typische Marc-Cain-Look hat im Lauf der Unternehmens- geschichte seine eigene Definition erfahren: Er beschreibt die


Spannung, die entsteht, wenn sich scheinbar modische Wider- sprüche treffen, die dennoch ein gemeinsames Bild ergeben.Zum Modeporträt von Marc Cain

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Jacquard

Jacquard ist eine Stoffart, die sich durch großflächige florale oder ornamentale Muster auszeichnet. Die Designs entstehen durch Bindungswechsel beim Weben und wurden für moderne Strick- und Webmaschinen weiter entwickelt.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Jersey

Jersey ist ein Stoff, welcher sehr elastisch ist und sich auf der Haut wunderbar weich anfüllt. Er weist eine leichte Rippenstruktur auf und wird besonders für Shirts, Unterwäsche und Bettwäsche verwendet.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Understatement

Understatement steht für Untertreibung. In der Modewelt ist damit ein hochwertiges und auch teures Outfit gemeint, welches für das ungeschulte Auge erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist.

Zum Lexikon