Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Magazin Übersicht

Making-of Stockholm 2012

Begleiten Sie THE LOOK MAGAZINE nach Stockholm zum Making-of der Modestrecken in der aktuellen Herbstausgabe.
 

Making-Of Movie

Schmuckmaterialien

Das Material macht’s. Edelsteine, Silber, Gold und Platin sehen nicht nur verschieden aus, sondern unterscheiden sich auch in ihren Eigenschaften.
 

Mehr

Feminine Looks für einen sinnlichen Herbst

Die neuen Styles für Damen garantieren zu jeder Zeit eine modische und trendbewusste Saison.

Modeportrait Akris

Jana Kürbiss
Von
Jana Kürbiss,

Spektakulär unspektakulär
Die Mode von Akris steht für eine neue Form von Modernität und Luxus auf höchstem Niveau. Klare Linien und eine schnörkellose Formensprache unterstreichen die Persönlichkeit jeder Frau. Akris hat eine klare Aussage: Stil ist niemals zeitabhängig. Ausserdem ist Qualität selbstverständlich und der künstlerische Schaffensprozess essenziell. Als


«spektakulär unspektakulär» bezeichnen amerikanische Modekritiker das Schweizer Unternehmen. Anfänglich für Schürzen bekannt, gehört Akris nun schon seit 90 Jahren zu den wohl grössten und gefragtesten Modeunternehmen Europas. Alice Kriemler-Schoch, aus deren Initialen sich auch der Firmenname ableitet, gründete das Label 1922 in St. GallenZum Modeportrait

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Cashmere

Cashmere ist eine sehr feine und weiche Wolle, die durch das Kämmen der Cashmereziege gewonnen wird. Cashmere ist sehr wertvoll und dementsprechend teuer.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

Zum Lexikon