Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

SWISS DESIGN ISSUE

Die Schweizer Fahne mit ihrem weissen Kreuz auf rotem Grund gehört zu den berühmtesten Logos der Welt. Wo das Schweizerkreuz drauf ist, ist auch Schweiz drin, «swiss made» bürgt für Qualität. Wenn man aber als Designer in einem Land arbeitet, das vergleichsweise klein ist, muss Design nicht nur qualitativ hervorstechen, sondern auch unverwechselbar sein, um sich sowohl national als auch international behaupten zu können. Das gilt ebenso für die Arbeit von Architekten.

THE LOOK MAGAZINE hat sich in der Schweizer Welt der Kreativen umgesehen und dabei auch spannende Design-Hotspots entdeckt, jeder auf seine Weise ein Bijou.

LOCATIONS, DIE MAN ERLEBT HABEN MUSS

Eine Liste von Hotspots kann nur eine subjektive sein. Lassen Sie sich von THE LOOK MAGAZINE an Orte entführen, die mehr zu bieten haben als Sammlungen, guten Wein oder eine raffinierte Menükarte. Sie berühren, beflügeln und machen nachhaltig Eindruck.

DIE WELT ALS INSPIRATIONSQUELLE

Was macht eigentlich Schweizer Design aus? THE LOOK MAGAZINE sprach mit Christoph Hefti, vielfach ausgezeichneter Textildesigner, der erstmals seine angestammte Domäne Mode um textile Dessins für Interieur erweitert hat.

Zum Artikel "Grenzenloses Design "

MESSER, MÖBEL, BOOT UND MEHR

Die Schweiz ist eine Erfindernation – vielleicht aus eingangs beschriebenen Gründen, denn man muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, um hervorzustechen. Eine Selection von THE LOOK MAGAZINE.

Zum Artikel "Typisch Schweiz"

SWISS LOCATION-SPECIAL

Diese faszinierenden Orte dienten dem Kreativteam von THE LOOK MAGAZINE als perfekte Location für die aktuellen Modestrecken dieser Ausgabe.

Zum Artikel "Places to be"

Mehrere Farben erhältlich