Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

SINNLICHE ORTE, UM NEUE KRAFT ZU TANKEN

Aus Stein, Licht und Wasser sind mancherorts wunderbare sinnliche Orte entstanden, in denen man die Seele baumeln lassen und die Batterien wieder aufladen kann. Die Bündner Wellnesstempel suchen ihresgleichen.

 

Wellness in Graubünden hat eine lange Tradition. Anfang des 20. Jahrhunderts reisten Tausende von Gästen in Hochgebirgsorte wie Davos (Schatzalp), St. Moritz oder Arosa, um dort zu kuren – wer nicht weiss, wie das vor sich gegangen sein mag, dem sei an dieser Stelle die Lektüre von Thomas Manns «Zauberberg» empfohlen. Heute ist Wellness in Graubünden ein Gesamtkunstwerk. Architekten haben sinnliche Orte geschaffen, die den üblichen Rahmen sprengen. Massagen und Musik, Farben und Gerüche, Wasser, Stein, Licht – in Landschaften, die in sich schon Wellness sind. Hier die schönsten Wellnesstempel in Graubünden:

Mehrere Farben erhältlich