Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Modeportrait Mackage

Das kanadische Trendlabel bietet besonders extravagante Jacken, Mäntel und Trenchcoats.

Die muss man lieben

Jana Kürbiss
Von
Jana Kürbiss
,

Kreationen, die zum Schwärmen einladen. Das kanadische Label des Designer-Duos Elfassy und Dahan setzt mit innovativen Entwürfen neue Massstäbe für die modische Outerwear.

 

Outerwear – laut Mackage das A und O des perfekten Outfits. Und damit hat Mackage gar nicht so Unrecht. Das im Jahr 2000 gegründete kanadische Label überzeugt den Träger von seiner Philosophie. Eran Elfassy und Elisa Dahan besuchten gemeinsam das LaSalle College in Montreal und leben nun ihren Sinn für Details und Extravaganz in den Entwürfen des Labels aus. Die Vision der Kanadier: Outerwear jünger, moderner und tragbarer zu machen.

 

Warum sollte man zwecks Funktion auf den Style verzichten?

 

Seit 2010 reiht sich noch eine Ready-to-wear-Kollektion in die Erfolgs- geschichte der beiden ein. Heute sind nicht nur die Jacken und Mäntel des Labels gefragt, sondern auch die modernen und eleganten Kleider, Hosen, Oberteile und Accessoires, die ihre Premiere auf der New York Fashion Week feierten. Klare Linien, feine Silhouetten und extravagante Details sind die Zutaten für Mode, der eine Vielzahl von Stars, wie Gwyneth Paltrow, Halle Berry und Blake Lively bereits verfallen sind. Liebhaber der Marke Mackage dürfen sich in den kommenden Saisons zusätzlich auf Taschen und andere Accessoires freuen, die das Designer-Paar bereits angekündigt hat.

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Trenchcoat

Der Trenchcoat ist ein mittellanger, doppelreihiger Mantel, der besonders in den Übergansmonaten getragen wird. Entworfen wurde er erstmals Ende des 19. Jahrhunderts als Regenmantel für die britische Armee.

Zum Lexikon