Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Modeporträt Hugo

20 Jahre Hugo

Das Markenzeichen: ein leuchtendes Signalrot.

20 Jahre Hugo

Jana Kürbiss
Von
Jana Kürbiss
,

Hugo wird zwanzig Jahre alt und lanciert anlässlich des grossen Jubiläums eine Sonderkollektion namens «Iconic Items», die aus zwanzig limitierten Entwürfen besteht.

 

Hugo Ferdinand Boss gründete im Jahr 1924 seine gleichnamige Firma und legte damit das Fundament für ein weltweit erfolgreiches Modeimperium für Männermode. Nach dem zweiten Weltkrieg folgte die Tochterfirma Boss, die hochwertige Anzüge und klassische Mäntel für Herren im Sortiment führt. Im Jahr 1993 wurde dann die modisch-unkonventionellere Herren-Linie Hugo kreiert, welche auch den beliebten schmal geschnittenen Anzug etablierte. Fünf Jahre später kam eine Damen-Linie dazu – ein weiterer sehr bedeutender Meilenstein für das Unternehmen.

 

Zum diesjährigen grossen Jubiläum gibt es die limitierte Sonderkollektion von Hugo «Iconic Items»: zwanzig ausgewählte Teile für Sie und Ihn – darunter ein roter Anzug für Damen, eine exklusive Armbanduhr sowie ein zweifarbiges T-Shirt für Herren.

Mehrere Farben erhältlich