Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Magazin Übersicht

INTERVIEW

Das britische Topmodel und PKZ Testimonial David Gandy im Gespräch mit THE LOOK MAGAZINE über seinen Bildband «David Gandy by Dolce & Gabbana», Fashion, Kunst und Lebensweisheiten.
 

Zum Interview

Photo Galleries

Das sind unsere neuen Fotogalerien.      

Ana Alcazar

Jana Kürbiss
Von
Nicoletta Scharper,
Redakteurin

Kleider fürs Rampenlicht
Die Mode von Ana Alcazar ist betont feminin, sinnlich, extravagant und gleichzeitig sehr tragbar. Das Label der münchner Schwestern Beate und Jutta Ilzhöfer zieht deshalb seit über zehn Jahren Mode- und selbstbewusste Frauen an. Eigentlich waren Beate und Jutta Ilzhöfer erfolgreiche Laufstegmodels. Die Modebranche


und die Trends der internationalen Catwalks waren vertrautes Terrain für sie, doch darüber hinaus wussten die beiden Schwestern auch um die Wünsche der Konsumentinnen. So begannen sie, in einem Hinterzimmer in Münchens Siegesstrasse selbst Mode zu nähen, um sie in ihrem kleinen Laden zu verkaufen.Ana Alcazar

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Cashmere

Cashmere ist eine sehr feine und weiche Wolle, die durch das Kämmen der Cashmereziege gewonnen wird. Cashmere ist sehr wertvoll und dementsprechend teuer.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Zopfmuster

Ein Zopfmuster ist ein Strickmuster, bei welchem ausgewählte Maschen so versetzt werden, dass das Ergebnis wie ein Zopf aussieht. Es wird zumeist bei Strickwaren wie Pullovern, Jacken und Pullundern sowie Kniestrümpfen und Handschuhen eingesetzt.

Zum Lexikon