Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Modeportrait comma,

Das renommierte Modelabel comma, steht für Stilsicherheit, Erfolg und Qualität.

Stilsicherheit & Qualität

Jana Kürbiss
Von
Jana Kürbiss
,

 

«Mode ist mehr als nur Kleidung, sie ist Ausdruck einer Persönlichkeit und soll ein besonderes Lebensgefühl vermitteln» – so das Motto des modelabels comma.

 

1993 wurde die Chaloc Textilhandel GmbH zunächst als Tochtergesellschaft der s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG gegründet. Schon damals zeichneten sich die Kollektionen durch einen hohen Grad modischer Kompetenz aus. Im Jahr 2002 kam die Wende und aus Chaloc entstand die comma, Textilhandel GmbH & Co.KG. Bis zum Jahr 2007 prägten viele neue Entwicklungen die Geschichte des Unternehmens, woraufhin die comma, GmbH ein Jahr später als eigenständige Tochterfirma innerhalb der s.Oliver Group umfirmiert wurde. Durch internationale Expansion, Eröffnung neuer comma, Flagshipstores und dem Launch des Onlineshops etablierte sich comma, schnell als eigene Marke.

 

Aufregend, feminin & urban

 

Das Label comma, steht für Stilsicherheit und Erfolg, Selbstbewusstsein und Qualität. Die Kollektionen bestechen durch aufregende, feminine und urbane Stücke. Liebe zum Detail, weibliche Silhouetten und die Leidenschaft für exklusive Materialien prägen den Look der Marke. Zwölf bedarfsorientierte Kollektionen pro Jahr decken Bereiche wie Modern Business, Casual und Anlassmode perfekt ab. Mit abgestimmten Schuhen und Accessoires garantiert comma, den modernen Komplettlook. Kollektionsteile können untereinander sowie mit den Modellen der Vor- und Folgemonate auf vielfältige Art kombiniert werden. Die Mode von comma, lässt bestimmt Ihr Herz höher schlagen. Überzeugen Sie sich einfach selbst, da bleibt kein Wunsch unerfüllt!

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

Zum Lexikon