Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Magazin Übersicht

Making-of Schweizer Alpen

Die Präsentation der modischen Wintertrends des THE LOOK MAGAZINE WINTER 2014 führt dieses Mal durch eine extravagante Reise in die Schweizer Alpen. Exklusive Winterurlaubsdestinationen werden dabei zur Kulisse für echte Fashion-Highlights!

 

Zum The Look Magazine Making-of

Hot Spot Graubünden

THE LOOK MAGAZINE widmet sich im Fokus dem wunderschönen Kanton Graubünden. Die ganze Welt beneidet die Schweiz um diesen Flecken Erde, der eine unerreichte Mischung aus ursprünglichen und selbstbewusst beibehaltenen Traditionen mit aufregender und zuweilen atemlos machender Mondänität bietet.

 

Zum Graubünden Special

Die neue Herrenmode

Rustikal, modern, klassisch oder chic: In dieser Saison haben Männer eine grosse modische Auswahl.

JON KORTAJARENA IM PORTRÄT

Von
Claudia Janka,
Redakteurin

TOPMODEL MIT AMBITIONEN
Jon Kortajarena zählt zu den berühmtesten Männermodels weltweit; er prägte Werbekampagnen für Chanel und Jean Paul Gaultier ebenso


wie für H&M. Gemeinsam mit Toni Garrn präsentiert der Spanier ein zweites Mal die neuesten Fashion-Trends von PKZ MEN.Zum Interview

Mehrere Farben erhältlich