Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Magazin Übersicht

Der Winter-Look

Was ist in diesem Winter angesagt und was nicht? THE LOOK MAGAZINE gibt die Antworten. Hier sind die fünf wichtigsten Must-haves in Sachen Winter-Style.
 

Mehr

Making-of Österreich 2012

Lassen Sie sich von THE LOOK MAGAZINE in die romantische Alpenwelt Österreichs zum Making-of der Modestrecken entführen.

 

Making-of

Neue Trendstyles für Herren!

Die aktuellen Outfits überzeugen mit lässigen Schnitten, modischen Accessoires und angesagten Farben.

EDUARD DRESSLER

Jana Kürbiss
Von
Jana Kürbiss,

Höchste Schneiderkunst
Das deutsche Herren-Label EDUARD DRESSLER steht seit 1929 für stilvolle Männermode, die nicht verkleidet, sondern die eigene Persönlichkeit wirken lässt. Die exklusive Herrenmodemarke EDUARD DRESSLER beeindruckt mit einem gut durchdachten Look und einer kompromisslosen Qualität,


die nicht einfach nur Standard ist. Der Erfolg der Marke basierte von Anfang an auf dem Anspruch höchster Schneiderkunst. Kleidung wie eine zweite Haut und kaum spürbar. Eduard Dressler hat viel erreicht, weil er mit Leidenschaft und Kreativität neue Wege ging. Zum Modeportrait

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

Zum Lexikon