Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Look at... Woolrich

Englishman in New York

 

 

Vor allem für ihre warmen Arctic Parkas und Daunenjacken bekannt, überzeugt die Marke Woolrich zusätzlich mit einer facettenreichen Kollektion im Frühling.

 

 

BORN IN THE USA.

In den USA der 1830er-Jahre beginnt die Geschichte der traditionsreichen Marke Woolrich. Der immigrierte Engländer John Rich gründete das Unternehmen, damals noch eine einfache Wollspinnerei, in Pennsylvania und lieferte einfache Wollwaren an benachbarte Holzfällerfamilien. Was im harten Arbeiteralltag des Ostens der USA entstand, verbreitete sich bald über den ganzen Kontinent und darüber hinaus. Mit neuen Staaten und Kontinenten kamen auch neue Herausforderungen auf die Marke zu, die Kollektion wuchs, und die Marke wurde zu der, die wir heute lieben. Immer wieder überrascht uns Woolrich mit neuen, innovativen Kollektionen – so auch dieses Jahr: Im Frühling startet Woolrich mit frischen Farben, hochwertigen Textilien und perfekten Schnitten in die Saison.

 

 

WOLLE IN IHRER SCHÖNSTEN FORM. 

Gut gekleidete Damen und Herren hüllen sich seit jeher gern in die tollen Stoffe – und sie wissen, warum: Die Marke steht für Qualität, langen Tragekomfort, Innovation und Einfachheit. Diese Einfachheit, diese Aufrichtigkeit ist genau das, was an der Marke fasziniert – das, gepaart mit Schönheit, Eleganz und zeitlosem Schick, ist durchaus einer der Charakterzüge von Woolrich. Die neue Kollektion wartet mit frischen Farben auf, die die ersten warmen Tage ankündigen, die wir alle nach dem Winter so erwartungsvoll herbeisehnen. Die liebevoll entworfenen Stücke sind sowohl für die Herren der Schöpfung als auch für modebewusste Damen der perfekte Begleiter durch den blühenden Frühling. Stil und Eleganz tragen uns durch diese Kollektion und den Woolrich-Frühling.

 

SHOP WOOLRICH

Mehrere Farben erhältlich