Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

LEXUS

DER NEUE LEXUS NX 300h/NX 200t

 

Das ist LEXUS STYLE

 

Wenn alle unterwegs sind, kommt es auf das Wie an, und da macht Lexus den grossen kleinen Unterschied. Denn Lexus macht keine Kompromisse: Die Premium-Marke kombiniert aufsehenerregendes Design und intelligente Technologie mit hochwertiger Verarbeitung. Das ist Emotion pur bei jedem Tempo. Das ist Lexus Style. Für alle, denen es auch morgen nicht egal ist, wie sie heute unterwegs sind.

 

 

NX bietet Fahrvergnügen im Luxusbereich, sei es auf dem Weg zur Arbeit, zum Business-Lunch oder zum Fitnesstraining. Im sparsamen Vollhybrid für den kleinen ökologischen Footprint (NX 300h) oder bewusst dynamisch im Turbo-Benziner (NX 200t).

 

Der neue NX ist in jeder Situation ganz dem Lexus Style verpflichtet. Das bedeutet: Der NX setzt auf innere Werte (etwa mit dem Induktionsladegerät fürs Handy oder dem Touchpad für die Navigation) und hebt sich vom designmässigen Mainstream wohltuend durch seinen unverwechselbaren Look ab. Lexus Style ist auch vorausschauend: Der NX bremst beispielsweise automatisch ab, wenn er dem Fahrzeug vor sich zu nahe kommt, oder warnt, falls er unabsichtlich auf die Nebenspur gerät.

 

Last but not least hat Lexus Style auch technische Komponenten: Die Hybrid- Technologie im NX 300h kombiniert die Leistung eines 2,5-Liter-Benzinmotors mit zwei kraftvollen Elektroaggregaten und verteilt 197 PS auf alle vier Räder. Der NX 300h bewegt unglaublich viel Auto mit unglaublich wenig Sprit. Sparsam ist auch die 2,0-Liter-Turbo-Version, nicht aber in Sachen Kraft und Dynamik – denn wer geizt schon gern mit seinen Vorzügen?

 

Den Lexus NX gibt es übrigens jetzt zu besonders attraktiven Konditionen. Selten war Lexus Style so erschwinglich! Mehr erfahren Sie unter LEXUS.CH/NX

 

Testfahrerin und Testfahrer gesucht! Alles unter LEXUS-FAHREN.CH/NX

Mehrere Farben erhältlich