Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Magazin Übersicht

Angesagte Kulinarik bei PKZ WOMEN

 

Vom Lifestylezum Genusstempel: PKZ WOMEN an der Bahnhofstrasse wird um ein trendiges Dachrestaurant reicher. Hiltl zieht ein.

 

 

Schöne Aussichten: In der «Hiltl Dachterrasse » wird es ein vegetarisches und veganes Buffet geben, Gerichte à la «fast casual». Und Kaffee. Und Cocktails. Und, und, und …

Rolf Hiltl. Sein Urgrossvater gründete das Haus Hiltl 1898. Und für zu Hause: das Kochbuch «Hiltl. Vegetarisch nach Lust und Laune», 59.–. Weitere Kochbücher und Hiltl- Produkte: shop.hiltl.ch

Die «Hiltl Dachterrasse». Die Namensfindung für das Vegi-Paradies on top of Zürich war eine der leichtesten Übungen für Rolf Hiltl, erste Wahl von PKZ-Eigentümer und aktivem Verwaltungsratspräsidenten Ph. Olivier Burger für sein Restaurant im neuen Flagship- Haus an der Bahnhofstrasse 88. Das grösste und schönste Schweizer Modehaus hat mit der «Hiltl Dachterrasse » eine fabelhafte Ergänzung gefunden und freut sich, in Rolf Hiltl einen Partner an der Seite zu haben, der dieselben Interessen teilt.

 

Seine Präferenzen: «Es ist wichtig, dass man so ein Projekt miteinander entwickelt, dass man Synergien nutzt. Und bei längerem Überlegen habe ich gefunden: Lifestyle, Mode und wir – das passt.» Rolf Hiltl weiss, dass das vegetarische Restaurant «historisch gesehen schon immer eher frauenlastig war und ist», umso mehr ist er im dritten Stock des eleganten Damenmode- Kaufhauses genau am richtigen Ort.

 

Grosse Investitionen waren nötig, um die ehemaligen Büroräume zu dem zu machen, was sie jetzt sind: eine Oase des Genusses, wo die Gartengestaltung dank flexibler Begrünung saisonal wechseln wird, wo es Essen und Trinken im Sinne von «fast casual » gibt, wo der Kaffee eine grosse Bedeutung hat, wo man ein Buffet – vegetarisch und vegan bien sûr – der Extraklasse vorfindet. Eine Location, die man übrigens auch für Anlässe mieten kann, und die werden sich häufen, denn Dachterrassen sind im Trend. Rolf Hiltl hat sich auch neue Ziele gesetzt: «An so einem groovigen Ort, wo nicht nur Touristen, sondern auch Zürcher aus dem Quartier, aus den Büros, aus der ganzen Umgebung hinkommen, werden wir die Cocktailkompetenz erhöhen!» Und er sagt das mit seinem typischen jungenhaften Charme und der Überzeugung, genau das Richtige zu tun.

 

Rolf Hiltl, wir kommen mit, es geht aufwärts!

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Nude

Nude heisst übersetzt nackt. Als Nude werden alle Hautfarbe-ähnlichen (von offwhite über creme und beige bis zu hellem Braun) Kleidungsstücke bezeichnet.

Zum Lexikon