Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Magazin Übersicht

Who’s got the Look

 

Sandro Maje, van Laack, Scotch & Soda …

Diese Labels geben mit ihren Kollektionshighlights bei PKZ MEN & WOMEN den Ton an.

 

 

PAULE KA

Serge Cajfinger nennt seine Stilikonen: Jacky Kennedy, Grace Kelly, Audrey Hepburn. Das sieht man! Die französische Marke Paule Ka mixt klassische Stilelemente mit Weiblichkeit – ein Stil, der bezaubert. WWW.PKZ.CH/PAULEKA

 

Erhältlich bei PKZ WOMEN Zürich, Basel, Bern und online.

MAC

Schuster, bleib bei deinem Leisten. Oder aber: MAC, bleib bei deinen Hosen. Gesagt, getan. Seit 1973 ist der Hosenspezialist aus Deutschland jedes Jahr ein bisschen schlauer, besser und erfolgreicher geworden. Qualität und Passform stehen ausser Frage. Und der Stil sowieso! WWW.PKZ.CH/MAC

 

Erhältlich bei PKZ WOMEN Zürich, Basel, Bern, Glattzentrum, Zug, St. Gallen und online.

VAN LAACK

Deutsche Präzision tut nicht nur Autos gut: van Laack ist in der Modewelt ein Begriff. Das Herrensortiment gibt es bereits bei PKZ – neu ab jetzt auch für die Damen bei PKZ WOMEN. Raffiniert geschnitten, edel ausgestattet, unverwüstlich in Qualität und Stil. Dafür schätzen wir die Marke!

 

Erhältlich bei PKZ WOMEN Zürich, Basel und Bern.

SANDRO MAJE

Zwei Schwestern, zwei Labels, viel Gemeinsames und doch so unterschiedlich: Sandro und Maje sind Aushängeschilder der Trendy Fashion. Pariser Design, preislich unter den Designerlinien angesiedelt, doch nicht nur deshalb so erfolgreich. Evelyne Chétrite von Sandro und Judith Milgrom von Maje kleiden ihre Generation – sehr überzeugend.

 

Erhältlich bei PKZ WOMEN Zürich, Basel und Bern.

Tommy Hilfiger & Rafael Nadal

SPIEL, SATZ, SIEG. «Rafael Nadal verkörpert ein müheloses Stilgefühl, das den Geist unserer Marke veranschaulicht und widerspiegelt – er ist selbstbewusst, witzig und cool», sagt kein geringerer als Tommy Hilfiger. Und macht das Tennis-Ass zu seinem Stilbotschafter für die Tailored- und Underwear-Linie.


Erhältlich in ausgewählten PKZ MEN-Filialen sowie unter www.pkz.ch/tommy-hilfiger-tailored

ETON

 

Das Schweizer Know-how macht es möglich: Die Hemdenstoffe der Marke Eton werden in der Schweiz veredelt, das macht sie knitterarm ohne Verwendung von Synthetik. Sichern Sie sich beim Kauf von zwei Eton-Hemden während der Blue-Shirt-Campaign bis 12. September eine Gratiskrawatte in ausgewählten Filialen. WWW.PKZ.CH/ETON Erhältlich bei PKZ MEN Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Zug, Zürich und online.

SCOTCH & SODA

So jung, so erfolgreich, so Amsterdam. Mode mit individueller Note, kreativ und doch nicht abgehoben, nah am Trend und doch nicht modeverrückt. Mit dieser Mischung hat sich Scotch & Soda einen Lieblingsplatz im Kleiderschrank erobert. Und das Ganze zu bezahlbaren Preisen. Wenn das keine guten Nachrichten sind … WWW.PKZ.CH/SCOTCH-SODA

 

Erhältlich bei PKZ MEN Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Zug und online.

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Nude

Nude heisst übersetzt nackt. Als Nude werden alle Hautfarbe-ähnlichen (von offwhite über creme und beige bis zu hellem Braun) Kleidungsstücke bezeichnet.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Tailored

Tailored heisst übersetzt zugeschnitten. Der Begriff steht somit für qualitativ hochwertige Kleidungsstücke, die in traditioneller Schneiderkunst gefertigt wurden.

Zum Lexikon