Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

PS-PROFIS

Das neue Jahr bringt jede Menge coole und vor allem leistungsstarke Autos mit sich. Weil Frühlingszeit Oben-ohne-Zeit ist, kommen Flitzer auf uns zu, die wissen, wie man sich richtig in Szene setzt.

 

i8 SPYDER Gutes Aussehen allein ist nicht genug, das weiss BMW. Deshalb bietet der i8-Spyder ein elegantes Äusseres und fährt zudem mit einem Hybrid-Antrieb auf, der sich sehen lassen kann – der Drei-Zylinder-Motor bringt 231 PS auf die Strasse, und der Elektrikmotor, der zugeschaltet werden kann, kommt auf 131 Pferdestärken. Gemeinsam erfahren sie also 362 PS – das ist ein sauberes Vergnügen! Ab 160’000.–.

DEUTSCHER FAHRSPASS Der offene 2er-BMW tritt die Nachfolge des 1er-Cabrios an – im Vergleich zum 1er ist das 2er-Cabrio aber gewachsen. Die Länge legt um 72 Millimeter zu, die Breite um 26 Millimeter, der Radstand um 30 und die Spurweite um 41 (vorn) beziehungsweise 43 Millimeter (hinten). Bei 50 km/h kann das Verdeck in 20 Sekunden auf- oder zugemacht werden. Ab 48’900.–.

ALFA 4C Den Mittelmotorsportler Alfa Romeo gibts jetzt auch oben ohne: die Spider-Version des Kultautos von Alfa. Auffällig sind die Felgen – 18 Zoll vorn und 19 hinten –, das zieht Blicke magisch an. Die exklusive Lederinnenausstattung ist nur das i-Tüpfelchen des Luxus. 955 Kilogramm bringt das Carbon-Automobil auf die Waage – erstaunlich wenig! Das und seine 240 PS sorgen für den ultimativen Oben-ohne-Kick. Ab 66’000.–.

ROADSTER-VERSION TTS Nach der Coupé-Version folgt nun die Roadster-Version. Schon seit Anfang dieses Jahres kann man den Audi TTS vorbestellen. Nur ein Highlight des TTS ist sein Verdeck: Das ist nämlich aus Stoff und damit unglaublich leicht – mit seinen 39 Kilogramm wiegt es rund drei Kilogramm weniger als beim Vorgänger. Das Stoffverdeck lässt sich in zehn Sekunden elektrisch schliessen – und das auch während der Fahrt und bei bis zu 50 km/h. Ab 83’420.–.

Mehrere Farben erhältlich