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Magazin Übersicht

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PREISHITS

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Englishman in New York

 

 

Vor allem für ihre warmen Arctic Parkas und Daunenjacken bekannt, überzeugt die Marke Woolrich zusätzlich mit einer facettenreichen Kollektion im Frühling.

 

 

BORN IN THE USA.

In den USA der 1830er-Jahre beginnt die Geschichte der traditionsreichen Marke Woolrich. Der immigrierte Engländer John Rich gründete das Unternehmen, damals noch eine einfache Wollspinnerei, in Pennsylvania und lieferte einfache Wollwaren an benachbarte Holzfällerfamilien. Was im harten Arbeiteralltag des Ostens der USA entstand, verbreitete sich bald über den ganzen Kontinent und darüber hinaus. Mit neuen Staaten und Kontinenten kamen auch neue Herausforderungen auf die Marke zu, die Kollektion wuchs, und die Marke wurde zu der, die wir heute lieben. Immer wieder überrascht uns Woolrich mit neuen, innovativen Kollektionen – so auch dieses Jahr: Im Frühling startet Woolrich mit frischen Farben, hochwertigen Textilien und perfekten Schnitten in die Saison.

 

 

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Making-of Zürich 2014

Zürich bot dem Kreativteam des THE LOOK MAGAZINEs als grösste Stadt der Schweiz zahlreiche beeindruckende Shootinglocations für die Präsentation der neuesten Magazin-Looks.

 

Zum The Look Magazine Making-Of

Jon Kortajarena im Porträt

Jon Kortajarena zählt zu den berühmtesten Männermodels weltweit; er prägte Werbekampagnen für Chanel und Jean Paul Gaultier ebenso wie für H&M. Gemeinsam mit Toni Garrn präsentiert der Spanier ein zweites Mal die neuesten Fashion-Trends von PKZ MEN.

 

Zum Interview mit Jon

DIE FURKA-DAMPFBAHN

Eine erlebnisreiche Fahrt in der Furka-Dampfbahn durch die Schweizer Alpengebiete.

Zum Artikel "Immer eine Reise wert: Furka-Dampfbahn"

Auch für die BaumwollpflückerInnen in Indien stärkt Fairtrade die Lebens- und Arbeitsbedingungen. Die Produkte sind mit einem Gütesiegel gekennzeichnet.

Jana Kürbiss
Von
Jana Kürbiss
,

 

Fair Underwear

 

Was trägt Mann darunter? Die neue Unterwäsche- und Sockenkollektion von Paul Kehl liefert die Antwort. Die Fairtrade-zertifizierte Bio-Baumwolle dieser Textilien, die mit dem Label «Fairtrade Certified Cotton» gekennzeichnet sind, wird von der Produzentengruppe Suminter India Organics angebaut. Fairtrade als alternatives Handelsmodell stärkt diese und andere Kleinbauern sowie Arbeiterinnen und Arbeiter auf Plantagen in Asien, Afrika und Lateinamerika und ermöglicht ihnen, ihre Lebensgrundlagen aus eigener Kraft zu verbessern. Sie erhalten dank Fairtrade einen angemessenen Mindestpreis und dazu eine Fairtrade-Prämie für die Realisierung eigener Projekte. So konnten in Indien unter anderem Wassertränken für das Vieh gebaut werden.

 

Fairtrade macht den Unterschied

 

Susanne Dettbarn, Designerin von Paul Kehl zum Thema Fairtrade: «Jedes Unternehmen lebt vom Vertrauen seiner Konsumenten in die erbrachte Leistung. Dieses Vertrauen können wir nur aufbauen und erhalten, wenn wir uns glaubwürdig und nachhaltig für faire Bedingungen bei der Herstellung unserer Produkte einsetzen.» Das Fairtrade-Label bietet dafür Gewähr.

Was trägt Mann darunter? Die neue Unterwäsche- und Sockenkollektion von Paul Kehl liefert die Antwort. Die Fairtrade-zertifizierte Bio-Baumwolle dieser Textilien, die mit dem Label«Fairtrade Certified Cotton» gekennzeichnet sind, wird von der Produzentengruppe Suminter India Organics angebaut. Fairtrade als alternatives Handelsmodell stärkt diese und andere Kleinbauern sowie Arbeiterinnen und Arbeiter auf Plantagen in Asien, Afrika und Lateinamerika und ermöglicht ihnen, ihre Lebensgrundlagen aus eigener Kraft zu verbessern. Sie erhalten dank Fairtrade einen angemessenen Mindestpreis und dazu eine Fairtrade-Prämie für die Realisierung eigener Projekte. So konnten in Indien unter anderem Wassertränken für das Vieh gebaut werden.

 

Fairtrade macht den Unterschied

 

Susanne Dettbarn, Designerin von Paul Kehl zum Thema Fairtrade: «Jedes Unternehmen lebt vom Vertrauen seiner Konsumenten in die erbrachte Leistung. Dieses Vertrauen können wir nur aufbauen und erhalten, wenn wir uns glaubwürdig und nachhaltig für faire Bedingungen bei der Herstellung unserer 

Einladungen zu exklusiven Events

Seien es Fashion-Events, Eröffnungen oder Jubiläen: Insider-Kundinnen und Insider-Kunden stehen immer wieder auf exklusiven Gästelisten und werden für ihre Treue belohnt.


Gratisversand bei Online-Bestellungen

Nur die Inhaber einer INSIDER CARD profitieren vom Gratisversand in unserem Onlineshop. Und falls etwas nicht gefällt: In jedem unserer Stores können Sie alles gratis zurückgeben.


Grossstädte sind wunderbar: Sie sind lebendig, cool und trendy. Unweit des hektischen Treibens der Städte erwartet den Erholungssuchenden jedoch oft eine grüne Oase der Stille. THE LOOK MAGAZINE präsentiert fünf Parks mit Kultcharakter.

 

 

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Von
Luisa Schwarz
,
Style Expert

 Tablet: Why are the teaser one below each other? They should be all in one line. Also attention should be paid to the white space on the left and right side, because I saw that on tablet the different types of components are sometimes different aligned. That shouldnt be. Also the text seems to be more on the left side than the picture.(See screenshots „PRD-Tablet –ThreeTeaserTemplate1-2)
Mobile: The white space on the right and left side is always different, please adjust that the pictures are all aligned to the middle. (See Screenshots „PRD-Mobile –ThreeTeaserTemplate1-4)

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Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Label

Label beschreibt einerseits eine Marke in der Modebranche aber auch das Etikett, das auf jedem Produkt angebracht ist.

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Aus dem Lexikon:

Slim Fit

Als Slim Fit werden Kleiderstücke bezeichnet, die schmal geschnitten sind und somit eng am Körper anliegen. Häufig wird der Begriff für Hosen bzw. Jeans verwendet, die eine körperbetonte Passform haben.

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