Kostenloser Versand
21 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rückgabe in den Filialen

Mehrere Farben erhältlich

Aus dem Lexikon:

Dufflecoat

Der Dufflecoat ist ein kurzer Mantel mit Kapuze und aufgesetzten Taschen. Charakteristisch für den Dufflecoat ist sein Knebelverschluss.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Jacquard

Jacquard ist eine Stoffart, die sich durch großflächige florale oder ornamentale Muster auszeichnet. Die Designs entstehen durch Bindungswechsel beim Weben und wurden für moderne Strick- und Webmaschinen weiter entwickelt.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Fischgrat

Das Fischgrat-Muster definiert sich über seine Längsstreifenrichtung, vergleichbar mit der Form einer Fischgräte. Der französische Begriff dafür ist Chevron, im Englischen wird dieses Muster als Herringbone bezeichnet.

Zum Lexikon

Aus dem Lexikon:

Trenchcoat

Der Trenchcoat ist ein mittellanger, doppelreihiger Mantel, der besonders in den Übergansmonaten getragen wird. Entworfen wurde er erstmals Ende des 19. Jahrhunderts als Regenmantel für die britische Armee.

Zum Lexikon